Über mich

Funktionen

-Vorsitzender der AfD Landkreis Leipzig

-Stadtrat in Markranstädt

-Mitglied des Deutschen Bundestages

-Mitglied im Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

-Stellvertretendes Mitglied in den Ausschüssen für Sport und Digitalisierung

Ich wurde 1960 im rheinland-pfälzischen Oggersheim geboren. Besonders geprägt hat mich meine Zeit als Fallschirmjäger im Dienst der Deutschen Bundeswehr. Anschließend machte ich eine Ausbildung zum Systemadministrator. Nach dem Mauerfall siedelte ich in das Gebiet der ehemaligen DDR über und gründete ein IT-Unternehmen, das ich bis heute führe. Ich bin verheiratet und Vater einer Tochter. In meiner Freizeit fahre ich gern Motorrad, gehe Fallschirmspringen und betreibe Tauchsport.

Meine Direktwahl in den Deutschen Bundestag am 26. September 2021 ist mir eine tiefe Ehre und Verpflichtung gegenüber allen Bürgern unseres Landkreises Leipzig. Denn hier sehe ich auch mein vorrangiges Wirkungsgebiet. Persönliche Eitelkeiten oder Selbstprofilierung waren für mich nie ein Thema. Mir geht es ausschließlich um die Sache – das Wohlergehen unseres deutschen Vaterlandes. Meinen eigenen Politikstil sehe ich als direkt, bodenständig und bürgernah. Bei Fragen, Problemen und Anliegen können Sie mich daher gern kontaktieren:

edgar.naujok@bundestag.de